Ihre Aufgaben:
* Sie sind verantwortlich für die Koordination und Überwachung von Terminen
* Sie unterstützen die Abteilung bei allgemeinen Bürotätigkeiten (z.B. Terminorganisation, Schreiben von Protokollen, Bestellungen, etc.)
* Die Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen (z.B. Betriebsversammlungen, Konferenzen) zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben
* Sie unterstützen bei fachgebietsbezogener Sachbearbeitung (z.B. Anfertigen von Präsentationen nach Skizzen und Zusammenstellen von Daten und Statistiken)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene, fachbezogene Berufsausbildung
* Fundierte Berufserfahrung gerne mit Organisationstalent
* Fließende Englischkenntnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche