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Sekretariatsmitarbeiterin/fachkraft für büromanagement

Bretten
beBee Careers
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Jobbeschreibung

Wir suchen nach einer kompetenten und organisierten Persönlichkeit, die sich in unserem Team integrieren möchte. Als Sekretariat der Geschäftsleitung unterstützt sie unsere Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.

Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Unterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft unseres Fachbereichs Brand International
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Planung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und Schulungen
* Effiziente Gestaltung von Tagesabläufen, Organisation von nationalen und internationalen Reisen sowie Vorbereitung und Planung von Treffen aus der Ferne
* Interne und externe Kommunikation mit den Fachbereichen und Geschäftspartnern
* Priorisierung und konstante Re-Priorisierung nach Dringlichkeit sowie Wichtigkeit
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
* Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung
* Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen - insbesondere Outlook, OneNote und Teams
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft zu einer wöchentlichen Vor-Ort-Präsenz
Vorteile

Unser Unternehmen bietet eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.

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