Du arbeitest gerne selbstständig, selbstorganisiert und in einem tollen Team. Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice und Lust bei einem etablierten und gleichzeitig weiter wachsenden Softwareunternehmen zu arbeiten, welches die Digitalisierung der Rechnungsverarbeitung für unsere Kunden zum Kinderspiel macht und sich stetig weiterentwickelt. Du hast Spaß daran auf Deutsch und Englisch unsere internationalen Kunden (z.B. aus den Bereichen Hospitality, dem Gesundheitssektor und der kommunalen Verwaltung) zu unterstützen und zu schulen. Betreuung und Unterstützung unserer Kund:innen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem sowie Beantwortung von Kundenanfragen und Lösung von Problemen in Bezug auf unsere Produkte oder Dienstleistungen. Schulung unserer Kund:innen sowie halten von Präsentationen.
Gewährleistung eines hohen Servicestandards und einer exzellenten Kundenerfahrung: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen mit Hilfe einer proaktiven Kommunikation und Unterstützung.
Teamgeist: Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen und Dienstleistern, One-Team-Mentalität und Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, zusammen mit der Fähigkeit zur Problemlösung und effektiven Priorisierung von Aufgaben.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Kaufmännisches und IT-Verständnis : Gute Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis für kaufmännische Prozesse und Interesse an IT-Themen. Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und wünschenswerte Vorkenntnisse in Jira.
Ausbildung und Berufserfahrung: Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sind von Vorteil. Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position bringst Du mit. Intensive Einarbeitung on-the-job
Faire Bezahlung und betriebliche Zusatzleistungen
Hybrides Arbeiten (flexible Arbeitszeiten; feste Homeoffice-Tage Mo. und Fr.)
Viel Platz für Deine Ideen und Weiterentwicklung
Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Mittagessen
Eine offene Unternehmenskultur mit regelmäßigen Mitarbeiterfeedbacks
Weiterbildungen z.B. Teilnahme an digitalen Sprachkursen
Frisches Obst und Getränke
Eine moderne Arbeitsumgebung mit freundlichen Bürohunden
Bewährter Erfolg: Seit unserer Gründung im Jahr 2005 zählen wir zu den führenden Anbietern von BPaaS-Lösungen für digitales Auftrags- und Kreditorenmanagement.
Globales Wachstum: Mit einem jährlichen zweistelligen Wachstum sind wir auf dem Weg zu noch größerer Dynamik und internationaler Präsenz.
cisbox ist das führende Technologieunternehmen, das sich auf die Automatisierung und Digitalisierung von Finanz-, Beschaffungs- und Rechnungsprozessen spezialisiert hat. Mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Hospitality, Healthcare und Services bietet cisbox innovative Procure-to-Pay-Lösungen, die Unternehmen helfen, ihre Workflows zu optimieren, Kosten zu senken und Prozesseffizienz zu steigern.