Wir suchen einen Allrounder für den Bereich Einkauf und Schnittstellenmanagement zwischen Büro und Produktion. Du versorgst unsere Textildruckerei mit den richtigen Shirts und behälst die Liefertermine im Auge damit im Wareneingang und Warenausgang alles reibungslos läuft. Dich erwartet ein spannender Job zwischen Schreibtisch und Druckereibetrieb.
Aufgaben
operativer und strategischer Einkauf von Textilien
Kommunikation in Deutsch und Englisch mit unseren nationalen und internationalen Lieferanten
Terminkontrolle und operative Entscheidungsfindung mit den Produktionsteams, um die termingerechte Fertigstellung der Aufträge sicherzustellen
Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb, Produktion und Logistik- Koordination von Warenein- und ausgangs
Qualifikation
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in vergleichbarer Position
fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Programmen
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Fähigkeit zur Priorisierung nach kaufmännischen Aspekten
aufgeschlossene Grundeinstellung und gute Teamfähigkeit
Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Benefits
~ abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
~ gute und leistungsgerechte Entlohnung
~ feste Arbeitszeiten
~ angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien-
~ Weiterentwicklungsmöglichkeiten
~28 Tage pro Jahr
Wir freuen uns auf deine Bewerbung