In unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück
Osnabrück
Vollzeit
ab sofort
coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein "Hidden Champion" im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.
coffee perfect - beyond standard.
Du willst Teil eines Unternehmens sein, das höchste Qualitätsansprüche an sich und seine Produkte stellt? Und du hast eine Leidenschaft für Kaffee?
Dann suchen wir dich als Performance Marketing Manager
Mit deinem analytischen Blick und deinem Marketing-Know-how steuerst und optimierst du unsere Performance-Kampagnen, generierst hochwertige Leads und treibst so die Weiterentwicklung unserer Marketing-Strategie und den Erfolg von coffee perfect voran.
DEINE AUFGABEN
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing – idealerweise mit starkem B2B-Fokus und klarer KPI-Verantwortung
* Fundiertes Verständnis für datengetriebenes Marketing, digitale Funnel-Mechaniken und das Zusammenspiel von Kampagne, Landingpage und Conversion
* Erfahrung im Umgang mit Tools wie GA4, Google Tag Manager, Meta Ads Manager, LinkedIn Campaign Manager, Heyflow o. ä.
* Routine in der Planung und Bewertung von A/B-Tests sowie im Umgang mit kanalübergreifenden KPIs
* Ausgeprägte analytische Denkweise und Freude daran, Performance-Potenziale zu erkennen, zu testen und strukturiert zu heben
* Hands-on-Mentalität und Umsetzungsstärke – kombiniert mit strategischem Denken, Verantwortungsbewusstsein und einem Blick über den Tellerrand
* Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und die Fähigkeit, auch bei engem Timing ruhig, klar und strukturiert zu bleiben
DEIN PROFIL
* Abgeschlossenes Masterstudium, idealerweise in BWL, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
* Erste relevante Berufserfahrung im Umfeld von Unternehmensberatung, Start-up, Business Development, idealerweise mit Vertriebserfahrung
* Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken, hohe Zahlenaffinität, Hands-on-Mentalität sowie eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Unternehmergeist, Freude an Verantwortung und Gestaltungswillen
* Ausgeprägte Fähigkeit, sich selbstständig in neue Aufgaben- und Themenbereiche einzuarbeiten und neues Wissen proaktiv zu erschließen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
UNSERE BENEFITS FÜR DICH
Highlights
Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag
Entgeltbestandteile im Innendienst
individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
Persönliche Benefits
mobiles Arbeiten möglich, JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung
Moderne Ausstattung
Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze
Personalentwicklung
regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
Onboarding im Innendienst
Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Mitfahrten im Bereich Technik & Vertrieb, Produkt- und Geräteschulung
Betriebliche Sozialleistungen
Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen
KLINGT NACH DEINER STELLE? WORAUF WARTEST DU?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.
Solltest Du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel:
Melina Deutschmann
Schwerpunkt: Fach- und Führungskräfte
melina.-