Verantwortungsvolle Kundenbetreuung in einem dynamischen Team.
Ihre Aufgaben
Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und schriftlich. Ihre Kommunikationsschnittstelle für alle Fragen rund um unsere Produkte.
Schnell und zuverlässig bearbeiten Sie Kundenanfragen und -aufträge, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Auch intern bewältigen Sie fachübergreifende Prozesse mit der notwendigen Übersicht und Sorgfalt und arbeiten hierbei eng mit unserem Technischen Service und dem Vertrieb zusammen.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste berufliche Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit
* Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und SAP-Kenntnisse von Vorteil
Vorteile unseres Unternehmens
Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Team, bei der Sie Ihre Fähigkeiten entfalten können.
Außerdem haben wir ein starkes Betriebsklima und viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.