Hinzugefügt 11/06/2025
1. Attraktives Gehaltspaket
2. Karrierechance
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein renommiertes, international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in zentraler Lage. Es erwartet Sie ein modernes Umfeld, ein wertschätzendes Team und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
Aufgabengebiet
3. Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
4. Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Konferenzräumen
5. Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung der Eingangspost
6. Unterstützung im Office Management (z. B. Bestellung von Büromaterial, Koordination externer Dienstleister)
7. Pflege und Verwaltung interner Ablagesysteme
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Erfahrung im Empfangsbereich oder in der Assistenz wünschenswert
10. Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationstalent und ein freundliches Auftreten
11. Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamgeist runden Ihr Profil ab
Vergütungspaket
13. Attraktive Vergütung und geregelte Arbeitszeiten
14. Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage
15. Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
16. Langfristige Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Kostenloses Obst, Getränke sowie Mitarbeiterevents