Leiter Einkauf: Herausforderung und Chance
Sie sind verantwortlich für den gesamten Einkaufsprozess, einschließlich der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen. Dabei liegt Ihr Fokus auf die Sicherstellung wettbewerbsfähiger Kosten und ein effizientes Lieferantenmanagement.
Aufgaben
* Leitung und Weiterentwicklung des Einkaufsteams
* Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien
* Unterstützung und Führung von Verhandlungen mit Lieferanten
* Analyse und Optimierung von Einkaufsprozessen
* Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Lieferanten
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einer Führungsposition
* Ausgezeichnete Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenzen
Vorteile
* Spannende Themen und anspruchsvolle Aufgaben
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot
* Mobiler Arbeitsplatz
Weitere Informationen
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über das Job Portal.