Stellenbeschreibung
1. Büroorganisation: Du lernst verschiedene Büroprozesse und -abläufe der Ströer Gruppe kennen und unterstützt bei der Koordination von Terminen
2. Dokumentenmanagement: Du erstellst kundenspezifische Angebote für Kampagnen und entwirfst zielgruppenorientierte Kommunikationskonzepte mit Hilfe von wirksamen Medieneinsätzen
3. Kundenkommunikation: Als Ansprechpartner:in für unsere Kunden und Agenturen führst Du die Disposition sowie Auftragsbestätigungen durch und erlernst Kundenbeziehungsmanagement
4. Finanz- und Rechnungswesen: Du erhältst Einblicke in die kaufmännische Steuerung und Kontrolle im Bereich Finanzen
5. Einkauf und Materialwirtschaft: Durch das Erlernen der operativen sowie strategischen Einkaufsprozesse bist Du in der Lage an der Bedarfsermittlung mitzuwirken
Qualifikationen
6. Du hast Dein (Fach-)Abitur erfolgreich abgeschlossen und konntest gegebenenfalls schon erste Praxiserfahrungen sammeln
7. Ein gutes Zahlenverständnis sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift helfen Dir weiter
8. Du konntest bereits erste PC-Kenntnisse bei Microsoft Office sammeln und möchtest diese bei uns ausbauen
9. Du hast ein erstes Gespür für Medien, Werbung und Zielgruppenansprache
10. Deine kommunikative und lösungsorientierte Art bringst Du in die Teamarbeit mit ein
11. Zu Deinen Stärken zählen Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Offenheit und Eigeninitiative
Zusätzliche Informationen
12. 30 Tage Urlaub: Deine Zeit für Erholung im Jahr
13. Flexible Arbeitszeiten: Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Optionen
14. Mobilität & Zuschüsse: Deutschlandticket oder Fahrtkostenzuschuss, kostenlose Parkplätze
15. Betriebsgastronomie: Lunch, sowie Kaffee und Snacks in der Café-Lounge
16. Ausbildungs-/Studiengebühren: Kostenübernahme Deiner Gebühren und Lernmaterialien und zusätzlich zum Gehalt
17. Vermögenswirksame Leistungen: Vorteile zur Förderung Deiner finanziellen Rücklagen
18. Corporate Benefits: Rabatte z.B. für Reisen und Eventtickets
19. Weiterentwicklung: Interne Talentprogramme, Frauenförderung, Trainingsangebote
20. Moderne Büros: Papierlose Arbeitsplätze mit digitalen Prozessen
21. Arbeitsmedizinische Versorgung: Gesundheitschecks und -veranstaltungen, sowie Zuschüsse zu Bildschirmbrillen
22. Firmenevents: Weihnachtsfeiern, Teamausflüge und B2Run-Teilnahme
23. Communities: Netzwerke wie Frauennetzwerk
Mach Deinen nächsten Karriereschritt in einem spannenden Umfeld – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!