Job ID: R4017278
Lesen Sie weiter, um zu verstehen, welche Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle erforderlich sind. Wenn Sie gut zu uns passen, bewerben Sie sich.
Aufgaben:
Diagnose und Lösung technischer Probleme am Kundenstandort sowie Problemlösung mittels Ferndiagnose
Installation und Deinstallation der Systeme oder optionaler Baugruppen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung
Fristgerechte Erledigung aller Verwaltungsaufgaben (insbesondere tägliche Serviceberichte, wöchentliche Arbeitsblätter, Wartungsprotokolle und sonstige erforderliche Unterlagen)
Regelmäßige Teilnahme an Schulungen für technische Neuerungen
Warten von Werkzeug/Instrumenten und Prüfeinrichtungen
Ihr Profil:
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meister mit oder haben einen Fach- oder Hochschulabschluss im Bereich der Elektrotechnik, Medizintechnik, Informationstechnik oder Mechatronik oder ein inhaltlich gleichwertiger Abschluss
Fundierte Praxiskenntnisse in Elektronik (Elektrofachkraft) und Elektromechanik
Sie verfügen über gute technisch/analytische -und Problemlösefähigkeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Sie arbeiten gerne selbständig und haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team
Sie bringen die Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit inkl. Übernachtungen im Gebiet mit
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sie nutzen das MS Office-Paket sicher
Sie verfügen über einen gültigen PKW-Führerschein
Das bieten wir:
Spannende Lernkurve bei einem weltweit führenden Hersteller für Medizintechnik
Firmenwagen zur beruflichen wie privaten Nutzung
Fitness- und Gesundheitsangebote
Corporate Beneftis mit exklusiven Mitarbeiterrabatten für zahlreiche Shops