Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns Deine Aufgaben Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten Termin- und Reiseplanung für interne sowie externe Ansprechpartner Abteilungsübergreifende Kommunikation via Telefon und E-Mail Unterstützung bei der Büroorganisation und Dokumentenverwaltung Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau, Industriekauffrau o. Ä. Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unser Angebot Arbeitszeiten: Vollzeit, Montag bis Freitag von 08:00 - 16:30 Uhr Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess