Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du managed die Kunden -und Vertragssituation und kümmerst dich um die Sicherstellung der Leistungserbringung und die Einhaltung der vereinbarten Service Levels der zugeordneten Kunden Du arbeitest aktiv an übergreifenden Entscheidungen im Produktions-, Prozess- und Projektumfeld mit Du bist verantwortlich für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess des/der Kunden und die Schaffung von Innovationen / Synergien Du kontrollierst und bewertest die Leistungserbringung in Qualität, Kontinuität und Risiko Du verantwortest die Kostenstellen Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des Personals Du sorgst dich um das Eskalationsmanagement Richtung Kunde und beteiligter Serviceeinheiten Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Betriebssituationen an der Schnittstelle zu anspruchsvollen Kunden und von Vertragspartnern, z.B. im Servicemanagement, Service Delivery Management, Vertragsmanagement, Projektmanagement Du hast mehrjährige Erfahrung in der Kostenstellenverantwortung und Führung von Geschäftsdurchsprachen Du mehrjährige Erfahrung in der disziplinarischen Personalführung Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich Client Support / Client Management Du hast mehrjährige Erfahrung im Bereich der Leistungserbringung und Einhaltung der vereinbarten Service Levels der zugeordneten Kunden Du beherrscht die deutsche Sprache in Wort und Schrift Du beherrscht die englische Sprache in Wort und Schrift (B1) Du besitzt die Bereitschaft zu Reisen und bist mobil angebunden Du besitzt einen Führerschein der Klasse B