»Zusammenführen, was zusammengehört.«
Sie suchen eine neue Herausforderung? Nicht nur einen Job, sondern eine ehrliche Herausforderung, die Sie meistern und vollkommen darin aufgehen können? Bei einem seriösen und namhaften Unternehmen – mit Übernahmemöglichkeit? Dann sollten Sie sich noch heute bei uns als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) mit Homeofficemöglichkeit in Bremen bewerben!
Das sind Ihre Aufgaben:
* Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Beantwortung von Kundenanfragen
* Terminvorbereitung und Organisation
* Beratung von Bestands- und Neukunden
* Korrespondenz mit dem Backoffice
* E-Mail-Verkehr und schriftliche Sachbearbeitung
Das erwarten wir:
* Erste kaufmännische Erfahrungen oder in der Kundenbetreuung wünschenswert
* Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
* Zeitliche Flexibilität und kommunikatives Talent
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Das erwartet Sie:
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Eine umfangreiche Einarbeitung und Schulung, um Sie bestmöglich auf Ihre Aufgaben vorzubereiten
* Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen
* Ein dynamisches und kollegiales Team
DG timework GmbH
Seit über 16 Jahren sind wir für unsere Kunden im Einsatz. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung! Ihr Lebenslauf genügt! Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns!
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Datenschutzerklärung – DG Timework
So sind wir erreichbar
Gehen Sie den nächsten Schritt zum Erfolg!
Starten Sie noch heute bei uns als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) mit Homeofficemöglichkeit in Bremen!
Geben wir gemeinsam Vollgas!
Ihr Recruitingteam
DG timework
E-Mail: bewerbermanagement@dg-timework.de