Brand Management Stellenbeschreibung
Wir suchen einen motivierten Brand Manager, der unsere Marke kraftvoll weiter voran treibt.
Als Teil unseres Teams hast du die Chance, deine Ideen in unser stark wachsendes Unternehmen aktiv einzubringen und anspruchsvolle Projekte eigenverantwortlich mitzugestalten. Wir bieten dir die Möglichkeit, als Key-Account-Mitarbeiter unsere Markenstrategie zu entwickeln und umzusetzen.
Aufgaben:
* Strategische Weiterentwicklung einer definierten Produktkategorie
* Projektgruppen führen und Marketingaktivitäten planen
* Agenturen briefen und budgetallozieren
* Markt- und Wettbewerbsanalyse
Anforderungen:
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (Bachelor und Master) ist erforderlich. Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im FMCG-Marketing-Bereich sind notwendig. Eine analytische Denkweise und das Interesse an aktuellen Food-Trends und Nachhaltigkeits- und digitalen Themen sind wünschenswert.
Vorteile:
* Arbeitsplatz mit Sinn
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld
* Ermäßigung auf Fahrrad-Leasing über JobRad
* Betriebliche Altersvorsorge