Ihre Aufgaben
:
1. Organisation und Koordination der Personalbedarfs- und -einsatzplanung der gewerblichen Mitarbeiter
2. Stetige Erfolgskontrolle und Datenanalyse
3. Zeiterfassung und Bescheinigungswesen
4. Sorgfältige Pflege der Personalinformationen im System sowie Festhalten von Änderungen (Adressen, Schichttypen, Beendigung des Arbeitsverhältnisses)
5. Pflege und Prüfung aller Personalakten
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder erste Erfahrung in diesem Bereich
7. Sichere Deutschkenntnisse sowie versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten
8. Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
9. Hands-on Mentalität
Ihr Vorteil:
10. Schneller und unkomplizierter Einstieg
11. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
12. Übertarifliche Bezahlung
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten