Hinzugefügt 27/06/2025
1. Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
2. Attraktive Arbeitsbedingungen
Firmenprofil
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Langen, das für seine nachhaltige Marktposition und moderne Unternehmenskultur bekannt ist. Zur Verstärkung des engagierten Teams im Kundenservice suchen wir ab sofort Unterstützung im Bereich Inbound-Telefonie.
Aufgabengebiet
3. Entgegennahme eingehender Anrufe und E-Mails von Bestandskunden
4. Klärung von Fragen rund um Produkte, Dienstleistungen oder Bestellungen
5. Dokumentation der Kundenanliegen im System
6. Weiterleitung komplexer Anfragen an zuständige Fachabteilungen
7. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche und kompetente Kommunikation
Anforderungsprofil
8. Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil, aber kein Muss
9. Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Menschen
10. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Verlässlichkeit, Teamgeist und Serviceorientierung
12. Grundlegende PC-Kenntnisse
Vergütungspaket
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Umfeld
14. Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung
15. Attraktive Vergütung zzgl. Bonus- oder Prämienmöglichkeiten
16. Moderne Arbeitsplätze und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
17. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Langen