Zahlen, die überzeugen
Über 100 Niederlassungen
Weltweit erfahren und regional verankert - Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich
200.000 Kandidaten
Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie.
3.000 Kunden
Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark.
18 Auszeichnungen
Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know-how zu unterstützen.
Ihre Benefits
1. Unbefristete Einstellung
2. Flexible Arbeitszeiten
3. JobTicket
4. Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
5. Ausgeprägte Work-Life-Balance-Kultur
6. Social Events
7. Kostenloser Parkplatz
8. Langfristige Perspektiven
...und vieles mehr!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
9. Ansprechpartner für Mitarbeiter, Dienstleister sowie externe Partner
10. Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
11. Vor- sowie Nachbereitung von Konferenzen
12. Erstellung von Reports, Statistiken und Präsentationen
13. Koordinierung von Terminen und Reisen
Das bringen Sie mit
14. Abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
15. Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
16. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
18. Gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise