Bei der Stadtverwaltung Germersheim ist zum nächstmöglichen Termin die Stellekommissarische Leitung (m/w/d) für den Schülerhort "Zeppelin"zu besetzen.Ihre zukünftigen Aufgaben:kommissarische Leitung des Schülerhorts Zeppelin Der Schülerhort "Zeppelin" ist eine Tageseinrichtung für insgesamt 40 Grundschulkinder.Unsere Erwartungen an Sie:ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik oder einen vergleichbaren Abschluss an Hochschulen oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/in, mit der Ausbildung zum/zur staatlich geprüfte/n Fachwirt/in für Organisation und Führung mit Schwerpunkt Sozialwesen, jeweils mit einschlägiger BerufserfahrungFührungskompetenzen, Konfliktfähigkeit, soziale und interkulturelle IntelligenzFähigkeit zur strategischen und operativen Steuerung der Einrichtungsehr gute Kenntnisse von Entwicklungs- und BildungsprozessenErfahrung in der Entwicklung und Sicherung von einrichtungsspezifischen QualitätsstandardsKooperations-und EntscheidungsfähigkeitBelastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärkeeine wertschätzende GrundhaltungBereitschaft zur beruflichen Fortbildunglhre persönlichen Fähigkeiten:TeamfähigkeitSpaß an der Arbeit mit KindernWir bieten Ihnen:ein befristetes Arbeitsverhältnis auf die Dauer eines Jahresdauerhafte Übertragung der Leitungsfunktion bei Eignung möglichVergütung in der Entgeltgruppe S 8a TVöD SuE Zulage nach S 9ein aufgeschlossenes engagiertes kleines Teamdie Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Handelneine gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkmöglichkeitenumfassende Sozialleistungen des öffentlichen DienstesEAP Assist Gesundheitsmanagementcoporate benefitsKontaktAllgemeine RückfragenFrau Carmen Gretschuskin07274 / Fachliche RückfragenHerr Ludwig Hans07274 / BewerbungIhre aussagekräftige Bewerbung wird bis spätestens erbeten.Bei gleicher Eignung werden die Vorgaben des SGB lX beachtet.zur Onlinebewerbung