Inserat online seit: 15 Juli
Beschreibung
Stellenbeschreibung
Aufgabenbereiche
* Annahme und Koordination eingehender Aufträge (Telefon, E-Mail)
* Disposition und effiziente Einteilung der Abschlepp- und Kranfahrzeuge
* Planung optimaler Routen und Einsatzzeiten unter Berücksichtigung von Kosten und Zeit
* Kontinuierliche Abstimmung mit den Fahrern
* Bearbeitung und Dokumentation aller relevanten Bürovorgänge (z.B. Rechnungslegung, Wareneingang)
* Unterstützung und Entlastung in administrativen Belangen (Terminplanung, Korrespondenz)
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und Einhaltung interner Qualitätsstandards
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Disposition
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten am Telefon
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität