Wir bieten die Möglichkeit, klinische Medizintechnikausstattungen zu planen und zu überwachen.
Projektleiter / Planer / Berater
Verantwortlichkeiten:
1. Projektleitung, Planung und Überwachung von Medizin-technik-ausstattungen in Kliniken
2. Teambasierte Betreuung und Projektabwicklung in allen Leistungsphasen der technischen Ingenieurplanung nach HOAI (§53)
3. Zusammenarbeit mit Bauherren, Planern, Nutzern und ausführenden Firmen
4. Koordination von Terminen und Kosten
5. Koordination von Ausschreibungen
6. Projektabwicklung vor Ort (Deutschland/Österreich)
* Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, Architektur, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen in Projektplanung und -management in Gebäuden des Gesundheitswesens
* Analysefähigkeit, Organisationsstärke, Flexibilität sowie Branchenkenntnisse
* Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie Freude an interkultureller Zusammenarbeit und Bereitschaft zu Reisen
* Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen und MS-Project
* Pkw-Führerschein
Vorteile:
* Attraktives Gehalt
* Kindergartenzuschuss
* Flexible Arbeitszeiten
* Hundefreundliches Büro
* Homeoffice
* Angenehmes Betriebsklima
* Duz-Kultur
* Fitnessangebote in der nahen Umgebung
* Helle und moderne Arbeitsräume
* Spezielle Getränke
* Firmenhandy
* Gute Verkehrsanbindung zum ÖPNV
Berufliche Entwicklung bei uns bedeutet eine Personalsoperation ohne Hierarchien und dabei ein hohes Maß an Autonomie.