Ausbildung Kaufleute für Dialogmarketing
Als wichtiger Teil eines erfolgreichen Teams werden Sie verantwortlich für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen.
Besondere Anforderungen
* Gründliches Verständnis von betrieblichen Organisationen und Funktionszusammenhängen erforderlich
* Sichere Kommunikationsfähigkeiten zur Gewinnung, Bindung und Betreuung von Kunden
Vorteile dieser Ausbildung
* Weiterentwicklung in Richtung Fachtrainer, Schichtverantwortlicher oder Teamleiter möglich
* Kompetenz auf vielfältige Tätigkeitsfelder vorbereitet
Mit diesen Fähigkeiten erfolgreich sein
* Betriebliche Seminare und Projekte vermitteln modernen Büro- und Kommunikationstechniken
* Einsätze im In- und Outbound helfen schnell im Unternehmen zurechtzufinden
Unser Angebot an unseren Auszubildenden
kostenloses Azubi-Ticket für öffentliche Verkehrsmittel
Übernahmechancen nach der Ausbildung
Rotationsprogramm innerhalb verschiedener Abteilungen
Zusätzliche Schulungen in Englisch und MS Office Produkten
Sport- und Sprachkurse, Wasser, Kaffee und Tee sind frei zugänglich.
Gute Noten in Deutsch, Mathematik und einer Fremdsprache wünschenswert. Beruf erfordert Organisationstalent, Aufgeschlossenheit und Flexibilität sowie freundliches Auftreten.
Hat man gerne mit Menschen zusammenzuarbeiten?