Mitarbeiter der Abteilung Facility Management
Sie sind verantwortlich für die Überwachung des ordnungsgemäßen Zustands unserer Filialen und deren Einrichtungen vor Ort. Sie führen bei Bedarf kleinere Reparaturen durch, planen, beauftragen und begleiten externe Firmen bei allgemeinen Wartungsarbeiten und Reparaturen.
Besondere Aufgaben:
* Regelmäßige Kontrolle des ordnungsgemäßen Zustands unserer Filialen und deren Einrichtungen
* Kleinere Reparaturen durchführen
* Auswahl und Beauftragung von externen Dienstleistern
Ihre Voraussetzungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder elektrischen Bereich, idealerweise mit Erfahrung in der Facility-Koordination.
Ihre Stärken:
Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit.
Unsere Angebote:
* Attraktive Vergütung nach Sparda-Banken-Tarif
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zuschuss zum Deutschlandticket