Assistenz im Büro
Dieses Job bietet eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer dynamischen Organisation, bei der Sie Ihr Organisationstalent einbringen können.
1. Sie sind für allgemeine Bürotätigkeiten zuständig, unterstützen vorbereitenden Themen der Buchhaltung und verantworten die Kassenführung.
2. Sie buchen und pflegen Zeiten im ERP-System und legen dort Kunden und Lieferanten selbstständig an.
3. Sie sind zuständig für Bestellungen und für die Abrechnung von Büromaterialien.
4. Die Abwicklung und Koordination von Reisen fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
5. Sie übernehmen abteilungsübergreifende Querschnittsaufgaben und sind im ständigen teamübergreifenden Austausch.
6. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits erste Berufserfahrung im Sekretariats-, Teamassistenz- und Buchhaltungsbereich mit.
7. Den sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen setzen wir voraus.
8. Grundkenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sowie in buchhalterischen Themen sind vorteilhaft.
9. Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
10. Ihr Organisationsgeschick sowie Ihre flexible, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
* Verantwortungsvolle Aufgaben
* Flexible Arbeitszeiten
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Sehr gute Übernahmechance
* Sportliche Aktivitäten
* Rabatte
* Mitarbeiter-Events
* Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung
* Flache Hierarchien
* Teamorientierte Arbeitsweise
Für dieses Job bietet unsere Firma eine Reihe von Vorteilen:
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Freundliche Arbeitsatmosphäre
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