Bewerber suchen wir für eine Herausforderung in der Personalabteilung.
Ein Unternehmen, das sich ständig verändern und verbessern möchte, benötigt einen erfahrenden Senior HR Business Partner / Senior Personalreferent. Dieser soll die Zusammenarbeit mit den Führungskräften unterstützen und Unterstützung bieten.
Der ideal geeignete Kandidat hat bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt und kann ihre Kenntnisse einsetzen, um das operativ Managements zu unterstützen. Als kompetenter Ansprechpartner wird er die Mitarbeiter/innen betreuen und bei Problemen helfen.
Ziel ist es, dem Team ein gutes Arbeitsumfeld zu bieten und sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter/innen zufrieden sind. Schwerpunkte:
1. Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften
2. Strategische Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
3. Auswahl und Organisation von Sonderprojekten
4. Übergreifende Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensstandorten
5. Mitverantwortung für den Ablauf aller operativen Personalprozesse
Anforderungen:
- Abgeschlossenes Wirtschafts-, Sozialwissenschaftliches Studium oder verwandtes Studienfach
- Gute Kenntnisse im Arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Bereich
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem Betriebsrat
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (CEFR, C2)
Wir sehen uns als eine familienfreundliche Firma, in der jeder einzelne Mitarbeiter/stündliche wertgeschätzt wird. Wir stellen auf Einfühlungsvermögen und Flexibilität großen Wert. Ein Glas über den eigenen Tellerrand schauen und gemeinsam auftretende Probleme meistern ist gefragt. Fazit: Wer gerne neue Herausforderungen annimmt und sich gleichzeitig von seinem Umfeld geprägt fühlt, ist hier richtig.
Vorausgesetztes Profil des Bewerbers:
* Erfahrungen in der Personalabteilung
* Gute Kommunikations- und Sozialfähigkeit
* Hohes Maß an Flexibilität
* Kulturelle Kompetenz
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