Für einen unseren Kunden in München suchen wir einen Immobilienkaufmann (m/w/d). Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie einen spannenden Arbeitsalltag mit vielfältigen Herausforderungen!
Ihre Benefits
1. Möglichkeit auf Home Office
2. Fahrtkostenzuschuss
3. Weihnachtsgeld
4. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
5. Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
6. Vermietung und Verwaltung von Objekten
7. Organisation und Durchführung von Objektbesichtigungen sowie Wohnungsübergaben und Bauabnahmen
8. Planung und Organisation von Neubau-, Sanierungs- oder Modernisierungsprojekten
9. Beratung von Mietern und Eigentümern
10. Bearbeitung von Schadensmeldungen
11. Veranlassung von Instandsetzungsarbeiten
12. Durchführung von Mieter- bzw. Eigentümerversammlungen
13. Organisation des technischen Gebäudemanagements
14. Vorbereitung von Finanzierungskonzepten
15. Erstellung von Bau- und Betriebskostenabrechnungen sowie Wirtschafts- und Finanzplänen
16. Steuerung und Kontrolle kaufmännischer Prozesse
17. Entwicklung von Marketingmaßnahmen in der Öffentlichkeitsarbeit
Ihr Profil
18. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
19. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
20. Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
21. Verantwortungsgefühl, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität