Ihre Aufgaben: Kundenberatung zu Fragen rund um Bestellungen, Verträge Aktualisierung und Pflege von Kundendaten im CRM-System Beschwerdemanagement Unterstützung bei Problemen, Reklamationen und Fragen durch professionelle Hilfestellung und Betreuung am Telefon Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Ihr Profil: Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center Spaß an der Telefonie und Kommunikationsstärke Freude am Umgang mit Kunden Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und gute Umgangsformen Anwendungsbereite MS-Office-Kenntnisse erforderlich Wir bieten: Langfristige Tätigkeit im Kundenunternehmen mit zeitnaher Übernahme Arbeitszeiten im Zeitfenster 8.00 bis 18.00 Uhr - mindestens 25 Wochenstunden, maximal 38 Wochenstunden Tarifliches Weihnachtsgeld Tarifliches Urlaubsgeld Übernahme in das Kundenunternehmen möglich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder unter 0911 99 99 86 0 per WhatsApp. Fragen können auch gerne per WhatsApp gestellt werden.