Bei einem unserer namhaften Kunden in Albershausen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben
1. Selbstständige Betreuung eines definierten Kundenstamms
2. Angebots- und Auftragsmanagement:
3. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie die technische Beratung zu unseren Produkten
4. Vertriebsunterstützung
5. Zusammenarbeit mit Team- und Verkaufsleitung, Außendienstkollegen und Technischem Support
6. Telefonischer Kundenkontakt
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-kauffrau oder Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel) oder eine entsprechende Qualifikation
8. Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb – bestenfalls von technischen Produkten
9. Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Outlook, Teams und Excel) setzen wir voraus; erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wie z.B. SAP wünschenswert
10. Freundliches Auftreten sowie Bewahren eines kühlen Kopfs in hektischeren Zeiten
11. Teamorientierter, dennoch eigenverantwortlicher, gut strukturierter Arbeitsstil
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke