Unsere Rolle
Wir suchen einen dynamischen Berater, der sich auf Kundenbetreuung spezialisiert hat. Dieser Berater wird den gesamten Serviceprozess unterstützen, von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Fahrzeugrückgabe.
Außerdem ist er verantwortlich für die aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen. Dazu gehört die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und das professionelle Reklamationsmanagement.
Ein weiteres wichtiges Ziel ist die aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs. Zudem übernimmt dieser Berater die Auftrags- und Terminverfolgung inklusive Qualitätskontrolle. Er stellt auch Rechnungen aus und prüft diese sorgfältig.
Ihre Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, vorzugsweise im Automobilbereich
* Technisches Verständnis, um den Kunden die durchgeführten Reparaturen erklären zu können
* Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung
* Ausgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen
* Engagement, Belastbarkeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft
* Hohe Motivation
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit elektronischer Datenverarbeitung
* Führerschein Klasse B
Vorteile
* Flexibles Arbeitsumfeld
* Mitarbeiter-App für immer auf dem neuesten Stand
* Private Werkstattnutzung möglich
* Viele Mitarbeiterrabatte
* Regelmäßige Mitarbeiter- & Firmenevents
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Bikeleasing und Firmenfitness
* Längerer Urlaub und Kita-Zuschuss
* Individuelle Prämienlösungen
* Großes Markenportfolio
* Jährliche Mitarbeitergespräche