Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Herausfordernde stationelle führungsposition

Rastatt
beBeeFührung
Inserat online seit: 10 September
Beschreibung

Berufliche Herausforderung für die Stationsleitung

* Verantwortung für die Qualität der Patientenversorgung und Prozessoptimierung im Sinne des Leitbildes
* Führung von nicht ärztlichen Mitarbeiter in Richtung eines effizienten Arbeitsablaufs
* Planung, Organisation und Steuerung der Dienstplanung sowie Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Arbeitsqualität
* Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung, Implementierung und Weiterentwicklung von Konzepten zur Qualitätsverbesserung

Anforderungen:

* Abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachkraft mit fundierten Kenntnissen der Abläufe im internistischen Bereich
* Engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Fachwissen und Führungsqualitäten
* Bereitschaft zu einer konstruktiven Zusammenarbeit innerhalb des Teams

Unterstützung:

* Weiterbildungsmöglichkeiten auf dem Gebiet der Gesundheitsversorgung
* Freie Zeit nach Vollzeitbeschäftigung
* Fach- und Führungskarriere mit Aussichten auf eine langfristige Zukunft
* Zusätzlicher Urlaub für Nacht- und Bereitschaftsdienste

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Rastatt
Jobs Rastatt (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Herausfordernde Stationelle Führungsposition

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern