Berufliche Herausforderung für die Stationsleitung
* Verantwortung für die Qualität der Patientenversorgung und Prozessoptimierung im Sinne des Leitbildes
* Führung von nicht ärztlichen Mitarbeiter in Richtung eines effizienten Arbeitsablaufs
* Planung, Organisation und Steuerung der Dienstplanung sowie Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Arbeitsqualität
* Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung, Implementierung und Weiterentwicklung von Konzepten zur Qualitätsverbesserung
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachkraft mit fundierten Kenntnissen der Abläufe im internistischen Bereich
* Engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Fachwissen und Führungsqualitäten
* Bereitschaft zu einer konstruktiven Zusammenarbeit innerhalb des Teams
Unterstützung:
* Weiterbildungsmöglichkeiten auf dem Gebiet der Gesundheitsversorgung
* Freie Zeit nach Vollzeitbeschäftigung
* Fach- und Führungskarriere mit Aussichten auf eine langfristige Zukunft
* Zusätzlicher Urlaub für Nacht- und Bereitschaftsdienste