DEIN GESTALTUNGSSPIELRAUM
* Eigenständige Bearbeitung und Buchung aller Geschäftsvorfälle - von Debitoren und Kreditoren bis hin zu Sachkonten und Banken
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Klärung offener Posten
* Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Kommunikation mit den Vermietstationen
DEIN PROFIL
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation
* Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Finanzund Rechnungswesen
* Du beherrschst einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Idealerweise hast du Anwenderkenntnisse in SAP FI
* Der Umgang mit Zahlen sowie eine selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise machen dir Spaß
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
* Per „du“ & ohne Dresscode, sodass du dich mit deinen individuellen Stärken in einem motivierten Umfeld einbringen kannst
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit zu Homeoffice
* Förderung der beruflichen und persönlichen Weiterbildung über unsere gruppenweite EHG-Academy
* Attraktives Angebot zur Miete eigener Mitarbeiter-Wohnmobile
* Vergünstigungen z. B. beim Erwerb von Campingartikeln und über Corporate Benefits
* Gesundheitsförderung über Wellpass bei über 10.000 Sportpartnern, Möglichkeit zum Jobrad Leasing
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenevents
Haben wir dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail unter bewerbung@rental-alliance.com .
Für weitere Fragen steht dir als Ansprechpartner Herr Markus Reuhs unter Telefon +49 7562 987-291 gerne zur Verfügung. Rental Alliance GmbH
Achener Weg 56 · 88316 Isny
Jetzt Bewerben