Denn Sicherheit ist unsere Mission – auch in bewegten Zeiten. Wir suchen im Auftrag einer selbständigen Versicherungsagentur der Württembergischen.
Vertriebsassistenz/ Büroassistenz (m/w/d) in einer Versicherungsagentur
Sie arbeiten in einer top ausgestatteten Versicherungsagentur.
Abgeschlossene Berufsausbildung: Idealerweise haben Sie eine versicherungsspezifische oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung – wir heißen auch Quereinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen.
Work-Life-Balance
~ Flexible Arbeitszeitgestaltung und hybrides Arbeiten
~30 Tage Urlaub im Jahr
Attraktive Vergütung
Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV), betriebliche Krankenversicherung (bKV) und vermögenswirksame Leistungen (VL)
Zahlreiche Mitarbeiterrabatte
Weiterbildung & Entwicklung
Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, zum Beispiel kostenlose Weiterbildungen für den Einstieg und die Qualifizierung als Vertriebsassistenz (auch als Quereinstieg)
Arbeitsumfeld & Team
Moderne technische Ausstattung
Ein angenehmes Arbeitsklima, ein tolles Agenturteam und Teamveranstaltungen
Bei Teilzeit-Stellen: Aufgrund der Flexibilität eignet sich diese Stelle auch für den Wiedereinstieg nach der Elternzeit/Pflege von Familienangehörigen.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!