Wir suchen für unseren namhaften Kunden in Schweinfurt einen Vertriebsassistent (m/w/d)
Das erwartet Sie im Einsatzunternehmen:
•Sehr gute Einarbeitung im Betrieb
•Ein angenehmes Arbeitsklima und tolle Arbeitskollegen
•Eine transparente Kommunikation und Wertschätzung
•Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz mit sehr guter Übernahmechance
Ihre Aufgaben:
• Unterstützen des Key Account Managers bei der Administration im Tagesgeschäft
• Koordination sämtlicher Partneranfragen mit internen Fachabteilunge
• Unterstützen des Key Account Managers bei der Terminkoordination und -vorbereitung
• Erstellen von Statistiken für den Key Account Manager und die Vertriebsleitung
• Unterstützen des Account Managements
• Vor- und Nachbearbeiten von Vertriebs-und Marketingkampagnen
Ihr Profil:
• Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
• Freude am telefonischen Umgang mit unseren Partnern, Vermittlern und Kunden
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsstärke
• Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Hohe Qualitätsorientierung und lösungsorientiertes Arbeiten
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Lust haben, Ihre Karriere selbst in die Hand zu nehmen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Ihre Bewerbung per E-Mail spart Zeit und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon.
Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 140 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.