Caritasverband Emsdetten-Greven e.V. | 48282 Emsdetten
Starte deinen Weg mit uns – werde Teil unseres Teams in der Verwaltung als Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) und gestalte den Alltag mit Herz! Als starker Arbeitgeber, der Vertrauen in dich setzt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine*n Mitarbeiter*in der Verwaltung als Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) zur Elternzeitvertretung in Teilzeit 19,5 Wochenstunden
Führen und Pflegen der digitalen Personalakte, Stammdatenpflege und Bescheinigungswesen.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Schwerpunkt im Personalwesen.
Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, idealerweise mit Kenntnissen der AVR Caritas.
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.
Idealerweise Erfahrung mit den Programmen KIDICAP und Vivendi PEP.
Familienfreundliche Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen.
~ Leistungsgerechte Bezahlung nach AVR-C, Weihnachts- und Urlaubsgeld.
~30 Tage Urlaub und 1 AZV Tag.
~ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
~ Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) für deine Zukunft.
~ Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.
~ Gutes Arbeitsklima, ein motiviertes Team, das dich unterstützt und wertschätzt.
~ Attraktive Benefits: Jobrad, vergünstigtes Deutschlandticket, Versicherungen und Mitarbeiterrabatte über die WGKD.