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Referent/in (m/w/d) für administrative aufgaben

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Referent
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Als persönlicher Referent/in (m/w/d) des Geschäftsführers werden Sie Teil eines dynamischen Teams und unterstützen bei administrativen und operativen Aufgaben. Zudem sind Sie für die Planung und Koordination der Termine des Geschäftsführers verantwortlich.

Ein wichtiger Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Vorbereitung, Mitwirkung und Nachbereitung von Sitzungen, Meetings und externen sowie interner Verpflichtungen. Darüber hinaus erstellen Sie selbstständig Präsentationen, Konzepte, Analysen und Entscheidungsvorlagen im Zusammenhang mit der Weiterentwicklung von Prozessen und Strategien des Unternehmens.

Außerdem fungieren Sie als Ansprechpartner und Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsführung und anderen Abteilungen oder externen Partnern. Mitwirkung bei einzelnen Projekten und strategischen Entwicklungsvorhaben des Unternehmens runden Ihre Aufgaben ab.

Wir suchen nach einer Person mit mindestens 3-jähriger kaufmännischer Ausbildung oder höherwertiger Qualifikation in den Bereichen Betriebswirtschaft, Tourismus, Eventwirtschaft, Kulturwissenschaften, Marketing, Rechtswissenschaften o.ä. Eine mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Positionen ist ein Plus.

Zusätzlich erwarten wir eine sehr gute Deutschkenntnis in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse in Polnisch und Englisch. Die Befristete Arbeitsvertrag bietet Ihnen die Flexibilität zur planvollen Gestaltung Ihres Arbeitszeitrahmens. Wir bieten Haustarifvertrag; Vergütung angelehnt an TVÖD/VKA, 31 Tage Urlaub sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.

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