Aufgaben und Verantwortlichkeiten
In dieser Rolle wirst du als Teamleiter/in verantwortlich für die Mitarbeiter deiner Abteilung sein. Du übernimmst die Aufgabe, einen reibungslosen Tagesablauf zu organisieren, z.B. durch die Erstellung von Mitarbeitereinsatzplänen oder das Warenmanagement.
Verkauf und Kundenbetreuung
In deinem Tagesgeschäft wirkst du aktiv und motivierend im Verkaufsprozess mit. Du sorgst dafür, dass Absprachen eingehalten werden und behältst dabei immer die Übersicht.
Führung und Entwicklung
Du bist für die Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter in deinem Team verantwortlich. Hierzu stimmst du dich mit deinem Store Manager ab.
Richtlinien und Einhaltung
Du übernimmst die Verantwortung für das Umsetzen und Einhalten der Richtlinien des Visual Merchandising, damit unsere Kunden jederzeit einen guten Überblick in deiner Abteilung behalten können.
Beschreibung des Jobs
Als Assistant Store Manager bist du ein wichtiger Teil unseres Teams. Du unterstützt den Store Manager bei der Führung des Verkaufsbetriebs und wahrst große Verantwortung. Wir suchen nach einer Person, die sich engagiert für unser Unternehmen einsetzt und unsere Ziele gemeinsam erreichen möchte.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren und Ihre Ideen und Erfahrungen teilen möchten, dann sollten Sie sich bewerben.