Deine Rolle
Wir suchen eine fachkundige Assistentin für unsere Marketingabteilung. In dieser Funktion bist du verantwortlich für die Büroorganisation und Unterstützung unserer Fachverantwortlichen.
* Effiziente Terminplanung und Organisation von Dienstreisen sowie Abrechnungen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen auf internationaler Ebene
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten
* Planung von Veranstaltungen, Schulungen und Tagungen
* Verwaltung von Wiedervorlagen und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
Deine Qualifikationen
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir einen Menschen mit folgenden Fähigkeiten:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem verwandten Bereich
* Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Unsere Vorteile
Bei uns genießen Sie nicht nur eine überdurchschnittliche Vergütung, sondern auch alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.