Seit über 120 Jahren sind wir ein erfolgreicher Versicherungsmakler mit Hauptsitz in Hamburg.
Gemeinsam mit unserem Team möchten wir unsere Kunden optimal beraten und ihnen maßgeschneiderte Versicherungsangebote präsentieren.
Unser Job: Versicherungskaufmann für Versicherungsangebote und Ausschreibungen
Wir suchen eine engagierte Person, die unsere Kunden vorbildlich unterstützt.
* Erstellung von Angeboten für Objekt- und Firmenversicherungen
* Schriftliche und telefonische Kundenberatung sowie Korrespondenz mit Geschäftspartnern
* Unterstützung des Außendienstes bei Kundenanfragen
* Analyse und Optimierung schadenauffälliger Verträge
* Umsetzung von Bestandsaktionen und Projekten
* Integration neuer Kunden in bestehende Systeme
* Gelegentliche Teilnahme an Kundengesprächen mit den Kundenbetreuern
Die Anforderungen:
* Abschluss einer Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Versicherungsbranche
* Spaß an der digitalen Arbeit ohne Papierkram
* Positive Einstellung und Lust auf neue Herausforderungen
* Zusammenarbeit im Team und Mitbringung eigener Stärken
Was wir bieten:
* Attraktive Benefits: 13 Gehälter, 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzlich an Weihnachten und Silvester frei, Dienstrad-Leasing, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
* Arbeiten & Umfeld: Ein innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und echter Wertschätzung
* Heute & Morgen: Spannende Projekte, gezielte Weiterbildungsangebote für Deine berufliche Entwicklung
* Zeitgemäße Arbeitsbedingungen: Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage am Kajen mit Blick auf die Elbphilharmonie
* Mehr Netto: Freu Dich auf zusätzliche Netto-Zahlungen
* Gemeinschaftsgefühl: Das Wohl unseres Teams liegt uns besonders am Herzen
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!