Wir bei Hypewave unterstützen Praxen und Gesundheitsunternehmen dabei, sich als starke Arbeitgebermarke zu positionieren und über Social Media qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. 
 Jetzt suchen wir jemanden, der mit Leidenschaft für Kommunikation, Social Media und kreative Inhalte unsere Kunden betreut und Kampagnen erfolgreich macht. 
 Kundenbetreuung: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden – per Videocall, E-Mail und Slack. 
 Content-Erstellung: Du entwickelst Postings, Reels und Anzeigen – mit Tools wie Canva oder Photoshop. 
 Videoschnitt: Du unterstützt bei der Aufbereitung von Video-Content (z. B. Recruitingclips, Reels, Testimonial-Videos). 
 Redaktion & Text: Du schreibst ansprechende Texte für Social Media, Karriereseiten und Werbeanzeigen. 
 Erste Erfahrung im Bereich Social Media Marketing oder Kundenkommunikation 
 Grundkenntnisse in Canva, Photoshop oder ähnlichen Tools 
 Erste Berührungspunkte mit dem Meta Werbeanzeigenmanager und dem Meta Business Manager – oder die Motivation, dich schnell einzuarbeiten 
 Flexible Arbeitszeiten 
 Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklung 
 Direkte Einblicke in Social Media Recruiting, Content Creation & Performance-Marketing