Hotellerie-Experte gesucht
Kurzbeschreibung: Wir suchen eine erfahrene Person für die Position eines Front Office Agents in einem Luxushotel.
Beschreibung: In dieser Rolle werden Sie unsere Gäste bei der Ankunft und Abreise begrüßen, Check-In und Check-Out durchführen, Fragen beantworten und Zimmern upsell. Als erste Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für unsere Gäste sind Sie auch verantwortlich für die Bearbeitung von Gästeanliegen und Beschwerden. Darüber hinaus werden Sie Administrationsaufgaben wie die Pflege von Gästekarten, Kreditkartenkontrolle und Kontrolle von F&B Abrechnungen durchführen. Eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Housekeeping, Technik und Roomservice ist ebenfalls ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit.
Qualifikationen:
* Abschluss einer Hotellier-Ausbildung
* Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position in der Luxushotellerie wünschenswert
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer, den gängigen Microsoft Office Programmen (Word, Excel und PowerPoint) und der Hotelsoftware Opera
Vorteile:
1. Leben und Arbeiten in einer exklusiven Umgebung
2. Individuelle Arbeitsmodelle
3. Faires Gehalt + freiwillige monatliche Zulage von 250 €, Urlaub- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen, Wertschätzung der Betriebstreue
4. Sonderzahlungen für Abteilungstrainer oder für das Werben von neuen Kollegen
5. Kempinski Mitarbeiterraten, F&B und SPA Discounts, Vergünstigungen durch Corporate Benefits, Geschenke zum Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Rabatte bei lokalen Geschäften
6. ZamSportln Programm mit unserem Activity Concierge, z.B. beim Wandern, Biken, Golfen, Skifahren etc.
7. ZamFeiern, z.B. bei Team Events, Mitarbeiterfesten und unseren Kempinski Global Engagement Activities
8. 4 Orientierungstage mit Inhouse Experience bei Start, Patensystem, Einarbeitungsplan, weitreichendes Angebot von internen und externen Schulungen, Crosstrainings, Online sowie eCornell Trainings, Sprachkurse, Feedback- und Entwicklungsgespräche, Unterstützung bei Fortbildungen (z.B. Ausbilderschein etc.), jährliche Mitarbeiterumfrage
9. Zahlreiche Aufstiegschancen und Transfermöglichkeiten in einer expandierenden Hotelgruppe
10. Neue, moderne und voll möbelierte Mitarbeiterunterkünfte verfügbar
11. Gesundheit & Vorsorge durch Betriebsärzte
12. Gesunde Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
13. Uniformen, inklusive kostenloser Reinigungsservice
14. Kostenfreies Parken auf dem Hotelgelände
15. Zuverdienstmöglichkeit durch Upsell von Zimmern und Suiten
16. Monatliches Mankogeld bei Kassenführung
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