Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service- german(homeoffice)

Schmalkalden
dSign Systems GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Für unser wachsendes IT-Team suchen wir engagierte Unterstützung in der Systemadministration.
Schwerpunkt: Linux, Datenbanken & Automatisierung
Wir suchen einen hochmotivierten, analytischen und akribischen Teamplayer, der komplexe technische Probleme nicht nur behebt, sondern deren Ursachen nachhaltig versteht und löst.
Wenn du Freude daran hast, Verantwortung in produktiven Systemumgebungen zu übernehmen, vorausschauend zu handeln und technische Inhalte sowohl für Profis als auch Einsteiger verständlich zu vermitteln – dann bist du bei uns richtig!
Fundierte Fehleranalyse und Ursachenforschung sowie die nachhaltige Behebung komplexer technischer Störungen in Datenbanken, Anwendungscode und Systemen
Verantwortungsvolle Systemadministration im Linux-Umfeld (Wartung, Monitoring, Troubleshooting)
IT-Automatisierung und -Weiterentwicklung mit Tools wie Ansible
Pflege, Strukturierung und Weiterentwicklung unserer Wissensdatenbank
Wissenstransfer und Schulung des 1st-Level-Supports durch die verständliche Aufbereitung komplexer Lösungen
Wünschenswert: Erste Berufserfahrung im technischen 2nd-Level-Support (kein Muss, aber ein großes Plus)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Ausgeprägte Eigeninitiative und proaktive Handlungsbereitschaft in kritischen Situationen - die Fähigkeit, aktiv verfügbare Kollegen einzubeziehen und bei Engpässen sofort und korrekt zu eskalieren
Hohe Motivation zur kontinuierlichen Weiterbildung und Offenheit für neue Technologien
30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten – für deine Work-Life-Balance.
~ Ein herzliches, hilfsbereites Team in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld.
~ Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive.
~ Onboarding- und Mentoring-Programm für deinen gelungenen Einstieg.
~ Flache Hierarchien, transparente Kommunikation und offene Feedbackkultur.
~ Moderne Arbeitsmittel und ergonomischer Arbeitsplatz.
~ Jobrad-Leasing für mehr Mobilität und Nachhaltigkeit.
~ Kostenloser Kaffee, Getränke – und gute Stimmung.

Die dSign Systems GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit Fokus auf die Entwicklung und Implementierung fortschrittlicher Technologielösungen. Seit Februar 2021 arbeiten wir an TaskCards, einer visuellen Kollaborationsplattform, die Nutzern ermöglicht, Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Links und weitere Dateianhänge strukturiert zu sammeln und zu organisieren.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter kundenbetreuung (m/w/d)
Bad Salzungen
Persona Service
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Versicherungssachbearbeiter / kundenberater (w/m/d)
Floh-Seligenthal
MRH Trowe
Kundenberater
Ähnliches Angebot
K: fahrer (m/w/d) kundenservice & verkauf lebensmittel
Meiningen
Personaltaucher
Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Schmalkalden
Jobs Schmalkalden
Jobs Schmalkalden-Meiningen
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Schmalkalden > Customer Service- German(Homeoffice)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern