Jobbeschreibung
Als Verkaufsmitarbeiter bei einem discount-Artikelmarkt arbeitest du in einer dynamischen und teamorientierten Umgebung. Deine Aufgaben umfassen:
* Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein positives Einkaufserlebnis für unsere Kunden.
* Ob bei der Verräumung und Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist aktiv dabei.
* Du übernimmst Lager- und Reinigungsarbeiten sowie die Unterstützung bei Inventurarbeiten.
Erwartete Fähigkeiten und Qualifikationen
* Lust auf die Welt des Handels, gerne auch als Quereinsteiger.
* Schnelle und effiziente Arbeitsweise.
* Teamgeist, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen.
* Zuverlässigkeit und Flexibilität in verschiedenen Schichtmodellen.
Vorteile
* Übertariflicher Mindesteinstiegslohn.
* Bezahlte Überstunden und Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Befristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr.
* Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag.