Wir suchen einen erfahrenen Service-Manager
Bei unserem Unternehmen arbeiten mehr als 800 Mitarbeiter. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben frei verkäufliche Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen aus verschiedenen Kanälen wie E-Mail, Telefon und sozialen Medien.
* Betreuung des Social-Media-Community-Managements (Beantwortung von Fragen und Kommentaren sowie Eskalation bei Fachfragen).
* Enge Zusammenarbeit mit dem Team im täglichen Ordermanagement.
* Unterstützung bei der Erfassung, Prüfung und Dokumentation von Kundenfällen im CRM-System.
* Mitwirkung an der Sicherstellung eines konsistenten und hochwertigen Service-Erlebnisses entlang der Customer Journey.
* Unterstützung des Head of Customer Service im operativen Tagesgeschäft sowie bei der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen.
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen.
Ihr Profil
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung.
* Erste Erfahrung im Kundenservice, Community Management oder in einer serviceorientierten Rolle von Vorteil.
* Hohe Serviceorientierung, Freude am direkten Kundenkontakt und souveränes Auftreten.
* Strukturierte Arbeitsweise auch bei parallelen Aufgaben.
* Interesse an digitalen Prozessen und Kommunikation.
* Gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit CRM- oder Ticketing-Systemen von Vorteil.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert.
Unsere Angebote
Zu unseren Benefits gehören flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine Kantine, freie Getränke und Obst, ein Fitnessraum und ein Zuschuss zum Jobticket.