Mit unserer Service-Management-Plattform Sqanit verändern wir den Servicemarkt nachhaltig und wollen als führendes Ökosystem eine exzellente Dienstleistung für alle Businesspartner und Endkunden auf der Welt ermöglichen.
Unsere Businesspartner können Ihren Endkunden dank unserer intuitiven bedienbaren Software einen schnellen und zufriedenstellenden Service auf höchstem digitalen Niveau bieten, Aftersales-Produkte anbieten und es ihren Kunden leicht machen ihnen treu zu bleiben.
Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte mit uns die Zukunft als Marketing Manager (w/m/d).
Verantwortlich für ein breites Spektrum an Marketingaktivitäten und -aufgaben, von der Planung bis zur Ausführung.
Enge Zusammenarbeit mit dem CEO und Unterstützung beim Wachstum des Unternehmens.
Förderung des Inbound-Lead-Wachstums.
Entwicklung kreativer Kampagnenansätze.
Kreatives Verfassen von Artikeln, Texten und Anschreiben sowie Recherchen zur Digitalisierung.
Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern (Agenturen, CRM-Team, Produktentwicklung, IT, etc.).
Ausbau unserer Social-Media-Aktivitäten: z.B. Posten von Artikeln, Erstellen von Inhalten (z.B. kurze Videos oder Texte).
Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Marketing, E-Commerce) oder eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation.
Erste Berufserfahrung im Marketing, z. B. in einer Agentur.
Du kennst dich mit verschiedenen Formen des Marketings aus.
Du bist vertraut mit CMS wie WordPress oder Webflow.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Von Vorteil, aber kein Muss: Kenntnisse in Adobe-Produkten (z.B. Photoshop, Illustrator)
Ein internationales, hilfsbereites, hoch motiviertes und agiles Team
Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und beste Karriereperspektiven.
Natürlich kostenloser Kaffee und Tee - um Dir den Arbeitsalltag zu versüßen
Vielfältige Mittagsessensmöglichkeiten in der Umgebung, Restaurants, Supermärkte, etc.