Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. 000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 45 Standorten, während wir aus unserem Headoffice in Hamburg unsere Standorte unterstützen, unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs!
Allgemeines Office Management, wie Bearbeitung der Post und Terminkoordination
Schnittstellenübergreifende Unterstützung zu Themen wie Personalwesen, Kundenservice, Buchhaltung, Controlling und Projektmanagement
Eine abgeschlossene Ausbildung wie z.B. als Kauffrau für Büroorganisation (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d)
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, wie Assistenz der Geschäftsleitung, Betriebsassistenz, Office Manager (m/w/d)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit SAP wünschenswert, sowie versierter Umgang mit MS Excel und MS Word
Betriebliche Altersvorsorge:
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms
Corporate Benefits:
Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen & Marken
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck
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Assistant General Manager