Die AcadeMedia GmbH ist Teil der führenden nordeuropäischen Bildungsgruppe AcadeMedia und hat im deutschen Kita-Markt eine erstklassige Reputation als Betreiber hochwertiger Kindertagesstätten erworben. Unsere Mitarbeiter*innen sind unsere wichtigste und wertvollste Ressource Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir für unsere Kita Marke Stepke zur Verstärkung unseres Teams am Standort Leverkusen ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) im Business Development in Vollzeit. Deine Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung im Tagesgeschäft Führen von Korrespondenz, Erstellung von Berichten, Präsentationsunterlagen und Protokollen Pflege der Projektdatenbank Eigenständige Übernahme von Interessenbekundungen Einpflegen der Projekte in die Software PlanRadar Pflege eines Fristenkalenders Teilnahme an Besichtigungen für neue Standorte Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement und Business Development von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und MS-Teams Freu Dich auf: einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz eine attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge 29 Tage Urlaub eine Shopping-Card mit einem Monatsguthaben von 50 Euro Gesundheitsförderung durch eine Urban Sports Mitgliedschaft Interesse geweckt? Du willst einen Job, in dem Du viel bewegen kannst und hast Lust, Mitglied unseres engagierten, herzlichen Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin an Abteilungsleiterin Sabine Schönlau: bewerbung-bizdev@stepke-kitas.de