H2WS Customer Service Solution /h2h2Das bieten wir Ihnen: /h2pZur fachlichen und disziplinarischen Betreuung der Mitarbeiter im Kundenservice für einen der großen Anbieter im Bereich Webhosting suchen wir einen versierten Teamleiter (m/w/d). Sicher kennen Sie das Unternehmen aus Funk und Fernsehen. /ppmit den folgenden Qualifikationen:•Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Führen eines Kundenservice-Teams •Erfahrung mit Training und Motivation von Mitarbeitern•Profi, bei dem der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt•Aufmerksamer Zuhörer und überzeugender Kommunikator•Fähigkeit auch schnelle und unerwartete Veränderungen handhaben zu können•und den folgenden Aufgaben:•Erstellen der Einsatzpläne•Erstellen und Einführen von Systemen und Prozessen, um die Qualität und Effizienz der Abteilung zu erhöhen•Controlling und Reporting •Führung des Teams und Organisation des Tagesgeschäfts•Einarbeitung und Eingliederung neuer Mitarbeiter•Regelmäßiges Leistungsfeedback an das eigene Team•Durchführung von Monitorings und Mitarbeitergesprächen sowie deren Folgemaßnahmen /ppWir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert KühnlAlt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324 /p