Ihre Mission
* Sie bearbeiten und übernehmen die Nachverfolgung von Servicefällen für das Produktfeld Operationssaal Integration (2nd Level, Service Management)
* Reproduktion der Kundenanfragen (Simulation & Nutzung Wissensdatenbank)
* Technisch führende Pflege softwarebezogener Artikel in der Wissensdatenbank
* Mitwirkung bei Entwicklungsprojekten im Produktfeld Netzwerk und Integration
* Schnittstelle zwischen Endkunden, Entwicklung, Produktmanagement und Sales
* Mitwirkung bei Erstellung, Koordination und Ausführung von Trainings von Händlern und Kollegen
Ihre Talente
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Netzwerk-Bereich, z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, Medizintechniker oder eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
* Vorzugsweise Erfahrung in der Healthcare IT (DICOM & HL7)
* Hohes Maß an Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Organisationsvermögen
* Serviceorientierte Arbeitsweise
* Professioneller Umgang mit kritischen Kundenanfragen
* Sicheres EDV-Verständnis und Interesse an digitalen Herausforderungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Interesse am Arbeiten in internationalen Teams
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten
* 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen
* Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u.v.m.
* Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing
* Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
* Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen
* Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort