Kundenbeziehungen in Außendienst
Wir suchen einen Kundenbetreuer, der unsere Teams unterstützt und kontinuierlich die Beziehungen zu unseren Kunden stärkt.
Aufgaben:
* Eigenständige Betreuung von Bestandskunden in Ihrem Verkaufsgebiet zur Erhaltung der Kundenbeziehungen.
* Kontinuierliche Erweiterung des Kundenstammes durch neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden binden.
* Cross und Up-Selling unserer verschiedenen Dienstleistungen zur Steigerung des Umsatzes.
* Ideegeber und Problemlöser für unsere Kunden zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
Anforderungen:
Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen im Bereich Gesundheitsbranche oder einem damit verwandten Bereich. Ein freundliches und souveränes Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschick ist unerlässlich.
Kenntnisse gängiger MS-Office Systeme sind erforderlich.
Vorteile:
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hohem Maß an Entwicklungsmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten für eine gesunde Work-Life-Balance.
* Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
* Firmenwagen zur privaten Nutzung und Arbeitshandy.
* Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistung (VWL), 13. Monatsgehalt.
* Essensmarken, Sodexo Benefits Pass, JobRad, Betriebliche Weiterbildungen, Firmenevents für gemeinsame Erlebnisse.
* Kostenlose Parkplätze, Betriebsärztliches Angebot (im Haus).
Unsere Zusammenarbeit bringt sicher nur Vorteile!