Kundenservice Fachmann für Baustoffverarbeitung
Wir suchen einen erfahrenen Kundenservice Fachmann, der sich in die Welt der Baustoffverarbeitung einbringen möchte.
Aufgaben
* Reparatur- und Modifizierungsangebote erstellen
* Termine von Montageteilen überwachen
* Kundenanfragen entgegennehmen und bearbeiten
* Istabelle Arbeitsplätze mit internen Abteilungen wie Konstruktion, Einkauf und Lager zusammenarbeiten
* Schriftverkehr, wie z.B. Montagebestätigungen und Auftragsbestätigungen, bearbeiten und Statistiken pflegen
* Servicetechniker im Außendienst betreuen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Serviceinnendienst oder Kundenservice idealerweise vorhanden
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word und Excel
* Technisches Verständnis und Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
Vorteile
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Persönliche Weiterentwicklung
* 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub
* Teamgeist
* Sonderzahlungen
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Hansefit & JobRad
* Hybrid work
* Mitarbeiterevents
* Unfallversicherung auch für private Unfälle
* Modernste ergonomische Arbeitsplätze
* Zuzahlung Arbeitsplatzbrille
* Kostenlose Heißgetränke & Wasserspender
* Regelmäßige Obsttage