1. Haben Sie die Fähigkeiten, um diese Stelle zu besetzen Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten und bewerben Sie sich noch heute.
2. Eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
3. Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
4. Eine Vergütung nach EG 5 TVöD-K/VKA mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
5. Ggf. die Möglichkeit zum Einsatz im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung
6. 7. Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit unseres Unternehmens sowie Weitervermittlung eingehender Anrufe an die zuständigen Stellen und Ansprechpersonen
8. Erteilung von Auskünften und Informationen an Besucher*innen und Patient*innen in der Funktion als Service-Kontakt
9. Übernahme von Kassentätigkeiten
10. Verantwortung für die Beschwerdeweiterleitung und -vermittlung
11. Überwachung von technischen Defekten und Alarmsituationen (Telefon, Automaten, Aufzüge, Brand) mit entsprechender Informationsweiterleitung
12. Weiterleitung eingehender Pakete und elektronisch übermittelter E-Mails/von Faxen sowie Abwicklung des Postversands
13. Vor- und Nachbereitung von Patientenakten
* * Erfahrungen im Servicebereich und in Kassentätigkeiten sowie Fremdsprachenkenntnisse vorteilhaft
* Grundkenntnisse in PC-Anwendungen
* Serviceorientiertes, verbindliches Auftreten im Kontakt mit unterschiedlichen Schnittstellen
* Teamgeist und Sozialkompetenz
* Bereitschaft, im Schichtdienst (früh – spät) an allen Tagen des Jahres zu arbeiten